|
Retrofit bestehender Anlagen bzw. Integrierung neu installierter Maschinen
Ein schlüsselfertiger Service für das Reengineering vorhandener Anlagen Alle HIP-MITSU- Systeme können leicht in eine neue Linie bzw. in eine bereits bestehende Linie installiert werden; in diesem Fall können die Maschinenleistungen erheblich gesteigert und die Produktionskosten gesenkt werden.
Reduzierte Zeiten und Kosten Der von HIP- MITSU angebotene Retrofit- Service gestattet dem Endbenutzer und den O.E.M. bewährte Lösungen in die eigene Produktion einzuführen, indem man sich an ein Spezialistenteam wendet, und die Integrierungskosten/-zeiten der Anlage zu reduzieren.
Prüfung der vorhandenen Anlage HIP-MITSU stellt den eigenen weltweiten Kunden erfahrenes Personal für die Prüfung der Linienzustands, um eine fachgerechte Installation mit sicheren Zeiten zu gewährleisten und dabei die Ausschaltungszeiten der Maschine während der Installation auf ein Minimum zu reduzieren, zur Verfügung.
Mechanische Integrierung: kundenspezifisch ausgelegte Planung HIPMITSU plant die mechanische Integrierung der Anlage für eine leichte, schnelle Installation; je nachdem welche Bedürfnisse bezüglich der im Produktionsprozess zu verwendenden Materialien vorliegen, können die Strukturen einfach sein, aber auch mit Walzen und Motorisierung ausgestattet werden. Die Vorrichtungen und die elektrischen Kontrollgeräte, die für die Beschichtung/Laminierung und die Hilfsvorgänge erforderlich sind, befinden sich an Bord der Maschine.
Elektrische und pneumatische Integrierung Die serienmäßigen Schnellstecker gestatten eine Verbindung mit der Notvorrichtung der Basislinie sowie mit den Eingängen der Geschwindigkeitssignale.
Die elektrischen und pneumatischen Speiselinien sind selbständig und verfügen über einen unabhängigen Eingang.
Integrierung mit Linien- SPS und der Betriebs- EDV Wenn man das Untergestell (und selbstverständlich alle damit zusammenhängenden HIP-MITSU- Anlagen) integrieren und eine Verbindung mit den Linienservern oder dem EDV- Betriebsnetz herstellen möchte, können die Untergestelle mit den Kontrollsystemen HIP-MITSU integriert werden. Diese sind mit einer offenen Plattform ausgestattet, enthalten bereits ein Datenaustauschprotokoll und können mit allen verwendeten Protokollen dialogisieren.
CE- Zertifizierung der durchgeführten Änderungen
|
|
|
Wählen Sie die Sprache
|