|
Modelle MITSU 40 für kleine Schmelzkapazitäten
Die Tankschmelzer zum kontinuierlichen Dauerbetrieb des Typs MITSU 40 von HIP-MITSU sind für Hot melt, UV-vernetzende und PUR Klebstoffe geeignet und koennen bei mittleren bis kleinen Schmelzkapazitäten eingesetzt werden.
Sie sind mit Zahnrad- oder Alternativpumpen ausgestattet und garantieren die höchste Präzision unter allen Arbeisbedingungen, sowohl bei kontinuierlichen als auch bei intermittierenden Anwendungen.
Das integrierte und standardisierte Design ermoeglicht eine einfache Verwendung des Schmelzers und einen schnellen, leichten Anschluss an die Hauptlinie.
Schmelzleistung: von 2,5 kg/St. Auftragsmuster: kontinuierlich/intermittierend Serienmäßig erhältliche Pumpen: Zahnrad oder Alternativpumpen Kontrolle und Einstellung der Leistung: elektronisch Verwendbare Klebstoffe: Hot- Melt; Hot- Melt UV aushärtend Verwendbare Verpackungen: Blöcke und Granulat Arbeitstemperaturen: bis zu 240 °C Konfigurationserweiterung: serienmäßig
Kontrolle und Einstellung der Leistung: elektronisch mit eindeutiger, bedienerfreundlicher Schnittstelle
Leicht auswechselbare gepanzerte Heizpatronen: für Tanks und Gitter werden gepanzerte Heizpatronen verwendet; sie sind leicht auszuwechseln und verhindern den Austausch des gesamten Heizblocks.
Erhoehung der Pumpenanzahl nach der ersten Installation: das Modularbauweise von HIP-MITSU ermoeglicht die Nachruestung der Maschine mit zusätzlichen Pumpen auch nach der ersten Installation.
Austauschbare Pumpen mit unterschiedlichem Hubraum: alle Schmelzer von HIP-MITSU können mit Pumpen mit unterschiedlichem Hubraum ausgestattet werden; diese lassen sich in wenigen Minuten untereinander austauschen und gestatten dadurch die Erhöhung der Pumpleistung auch nach der ersten Installation.
Erhöhung der Schmelzleistung durch zusätzliche Gitter nach der ersten Installation: weil die Hauptplatine serienmäßig mit Steuerausgängen für zusätzliche Temperaturkanäle versehen ist.
Erhoehung der Klebstoff-Schlaeuche nach der ersten Installation.
Serienmäßiger Bypass für intermittierenden Einsatz: serienmäßig nach der Zahnradpumpe mit By-pass, der einen Einsatz bei intermittierenden Anwendungen ermöglicht.
|
|
|
Wählen Sie die Sprache
|