|
Modelle DM200 et DM55 - für 200- Liter und 55- Gallonen- Behälter
Die Fassschmelzer der Baureihe DM 200 und DM 55 von HIP-MITSU gestatten den Einsatz von Hot- Melt- Klebstoffen, PUR reaktiv und UV aushärtenden Klebstoffen, Butyl und Bindemittel in 200- Liter und 55- Gallonen- Behältern.
Sie sind mit Hochpräzisions- Zahnradpumpen ausgestattet und garantieren höchste Präzision unter allen Verwendungsbedingungen, sowohl im kontinuierlichen als auch im intermittierenden Modus.
Das integrierte, standardisierte Design gestattet eine einfache Benutzung und eine schnelle, leichte Ankopplung an die Basislinie.
Verwendbare Verpackungen: 200 Liter und 55 Gallonen Auftragungen: sowohl kontinuierlich als auch intermittierend Kontrolle und Einstellung der Leistung: elektronisch Serienmäßig erhältliche Pumpen: zwischen 1 und 66 cc/Umdrehungen Anzahl der installierbaren Pumpen: bis zu 2 unabhängige Verwendbare Klebstoffe: Hot- Melt; Hot- Melt PUR reaktiv; Hot- Melt UV aushärtend Andere verwendbare Produkte: Butyl Arbeitstemperaturen: bis zu 240 °C Filter nach den Pumpen: erhältlich
Doppelter Sensor: der doppelte Temperatursensor am Fass garantiert eine extrem präzise Temperatur.
Mit einer bzw. zwei unabhängigen Pumpen ausstattbar: die Modelle HIP-MITSU DM 200 und DM 55 können mit einer bzw. zwei unabhängigen Zahnradpumpen ausgestattet werden. Die Vorteile zeigen sich, wenn zwei Anlagen mit verschiedenen Klebstoffmengen und Verteilungsrhythmen eingesetzt werden. Somit kann vermieden werden, hierfür zwei Maschinen zu verwenden.
Austauschbare Pumpen mit unterschiedlichem Hubraum: alle Schmelzer von HIP-MITSU können mit Pumpen mit unterschiedlichem Hubraum ausgestattet werden; diese lassen sich in wenigen Minuten untereinander austauschen und gestatten dadurch die Erhöhung der Pumpleistung der Maschine auch nach der ersten Installation.
Erweiterung der Pumpenanzahl nach der ersten Installation: das Modulsystem von HIP-MITSU gestattet eine Neukonfiguration der Maschinen durch nachträgliches Hinzufügen der zweiten Pumpe auch nach der ersten Installation.
Leicht auswechselbare gepanzerte Heizpatronen: es werden gepanzerte, leicht auszuwechselnde Heizpatronen, die vertikal in das Fass eingeführt werden, verwendet. Wenn eine Heizpatrone beschädigt wird, muss man somit nicht das gesamte Fass auswechseln.
Auch nach der ersten Installation mit Platten mit hoher Schmelzkapazität ausstattbar: sie können mit einer Platte mit hoher Schmelzkapazität ausgestattet werden; die Platte kann auch jederzeit nachträglich installiert werden.
Erweiterung der Klebstoffverteilungsrohre nach der ersten Installation.
Vorgeschaltete Filter: sie gestatten die Installation von Netzfiltern vor jedem Rohr; die Filter können auch nachträglich installiert werden.
Serienmäßiger Bypass für intermittierenden Einsatz: serienmäßig nach der Zahnradpumpe mit Bypass, der einen Einsatz bei intermittierenden Auftragungen ermöglicht, ausgestattet.
|
|
|
Wählen Sie die Sprache
|