HIP-MITSU
 
add value to your production ! Produktsuche
Suche
Home Kundenservice

Kundenservice

HIP-MITSU bietet bestimmte Services an, damit die eigenen Kunden die gelieferten Anlagen optimal einsetzen können, um die Investition zu maximieren und dauerhaft zu schützen sowie die Produktionskosten zu senken.

Fortbildungsprogramme für Endbenutzer
Im HIP-MITSU- Katalog erhält der Kunde einen Überblick über den theoretischen und praktischen Teil der Fortbildungsprogramme.
Die Kurse können sowohl beim Kunden als auch bei HIP- MITSU, wo für den praktischen Teil die Anlagen des Kompetenzzentrums verwendet werden, stattfinden. Am Ende des Kurses wird eine Teilnahmebescheinigung ausgestellt.

Die Unterlagen, die den Teilnehmern zur Verfügung gestellt werden, sind besonders vollständig und in 5 Sprachen erhältlich.

Folgende Kurse sind vorgesehen: Maschinenbediener; Wartungstechniker Mechanik; Wartungstechniker Elektrik.

Programmierte regelmäßige Wartung
Im Katalog sind die Kurse für die programmierte regelmäßige Wartung, die sowohl bei HIP-MITSU als auch beim Endverbraucher organisiert werden können, enthalten.
Spare Parts
Der Ersatzteilservice von HIP-MITSU stützt sich auf die Kooperation mit den wichtigsten weltweit tätigen Eilboten; dadurch ist es möglich, die Ersatzteile am Vormittag nach Auftragseingang zu erhalten.

Fortbildungsprogramme für Händler
Für unsere Händler stehen Fortbildungskurse im Zusammenhang mit den Produkten und dem After- Sales- Service zur Verfügung
Wählen Sie die Sprache
NEWS
18/12/2017
Open House Melters 4.0